Rückgabe- und Erstattungspolitik
Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Falls dies nicht der Fall ist, können Sie hier nachlesen, wie unser Rückgabe-, Erstattungs- und Umtauschverfahren abläuft.

Wichtige Details:
- Versandkosten für Rücksendungen: Vom Kunden zu tragen
- Rückgabefrist: 30 Tage ab Lieferdatum
- Wiedereinlagerungsgebühr: Es fällt keine Gebühr an
- Rückerstattungszeit: Rückzahlung erfolgt innerhalb von 7 Tagen

Rückgabe-Fenster & Rückgabe-Prozess
Rückgabe-Fenster
Ab dem Lieferdatum haben Sie 30 Tage Zeit, Ihre Artikel zurückzusenden. Um eine Rückgabe einzuleiten, senden Sie bitte eine E-Mail an support@glanzberg-mode.de. Stellen Sie sicher, dass sich die Artikel in ungetragenem und unbenutztem Zustand befinden, inklusive Originalverpackung und sämtlicher Etiketten. Rücksendungen können leider nicht akzeptiert werden, wenn die 30-Tage-Frist ab dem Lieferdatum überschritten wurde.
Rückgabe-Prozess
- Bitte kontaktieren Sie uns: Zunächst per E-Mail an support@glanzberg-mode.de und geben Sie Ihre Bestelldaten sowie den Rücksendegrund an. Rücksendungen ohne vorherige Genehmigung können leider nicht bearbeitet werden.
- Anweisungen befolgen: Nach Genehmigung Ihrer Anfrage erhalten Sie detaillierte Informationen zum weiteren Vorgehen.
- Sorgfältige Verpackung: Achten Sie darauf, dass der Artikel gut verpackt ist, um Transportschäden zu vermeiden.
- Rücksendekosten: Die Rücksendekosten sind vom Kunden selbst zu übernehmen.

Rückerstattung
Nachdem wir Ihr zurückgegebenes Paket erhalten haben, werden wir es überprüfen. Sobald die Rückerstattung genehmigt ist, wird sie auf die ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen. Dieser Vorgang kann bis zu 7 Tage dauern. Wir berechnen keine Wiedereinlagerungsgebühren.
Umtausch
Möchten Sie einen anderen Artikel erhalten? Kein Problem – senden Sie uns einfach eine E-Mail an support@glanzberg-mode.de mit den Details Ihres Umtauschwunsches, und wir begleiten Sie durch den weiteren Ablauf.
Stornierungen
Falls Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@glanzberg-mode.de. Bitte beachten Sie: Wenn Ihre Bestellung bereits in Bearbeitung ist, können wir eine Stornierung nicht garantieren.
Beschädigte oder fehlerhafte Artikel
Sollten Sie ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten haben, helfen wir Ihnen selbstverständlich weiter. Senden Sie ein Foto des Problems per E-Mail an support@glanzberg-mode.de, und wir kümmern uns um eine passende Lösung – sei es durch Ersatz oder Korrekturlieferung.
Rücksendekosten: Diese sind vom Kunden zu tragen.
Ausführlichere Informationen finden Sie in unseren Servicebedingungen.
Kontaktieren Sie uns
Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nutzen Sie einfach eine der unten aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.
Öffnungszeiten des Kundendienstes:
Montag – Freitag: 08:00 – 18:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 10:00 – 16:00 Uhr
E-Mail: support@glanzberg-mode.de
Telefon: +31622861764
Kontaktformular: Klicken Sie hier
Informationen zum Unternehmen
Glanzberg Mode wird betrieben von GlobalCommerce Enterprises B.V., einem in den Niederlanden eingetragenen Unternehmen.
Firmennummer: 93043260
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL866257585B01
Geschäftsanschrift:
Geograaf 16, 6921 EW Duiven, Gelderland, Niederlande